Harzbad wieder geöffnet

Die Wochen der wartungsbedingten Schließung im Harzbad Benneckenstein sind vorbei. Dieses Mal waren es statt der üblichen vier Wochen sogar 6 Wochen, in denen so allerhand an Erneuerungen und Reparaturen geschehen sind. Seit Weihnachten kann wieder gebadet und Aqua-Fitness betrieben werden.

Für das neue Jahr hat sich nun so einiges für die Badegäste geändert – und zwar im positiven Sinne! Prinzipiell sind die Tarife stark vereinfacht und die Preise erschwinglicher geworden. Aufgrund der  vorjährigen Preiserhöhung war ein drastischer Besucherrückgang verzeichnet worden. Darauf hat man nun reagiert. Besonders die Kinder und die Dauerkartenbenutzer sollen von den neuen Tarifen  profitieren. Am besten ist, sich vor Ort über die neuen Preise sowie auch über die Angebote zu informieren.

Über die Feiertage sowie bis zum Ende der Ferien in Sachsen-Anhalt gelten besondere Öffnungszeiten.

von Jürgen Kohlrausch