Eröffnung der Ausstellung "Auf und unterm Brocken"

"Auf und unterm Brocken" - mit diesem Titel wurde heute in der Benneckensteiner St. Laurentiuskirche die Austellung anlässlich der Laurentiade 2012 eröffnet. Andreas Ehelebe begleite die Eröffnung musikalisch. Bis morgen kann die Ausstellung noch angesehen werden.

"Ich danke dem Kultur- und Heimatverein für den gelungen Aufbau und Organisation". Mit diesen Worten eröffnete Pfarrer Ulrich Stabe die Ausstellung "Auf und unter dem Brocken". Highlight waren die Bilder vom Wetterwart des Brockens Rene Sosna, der leider nicht selber vor Ort sein konnte. Aber auch Fotos von Brigitte Thienen, Mathias Fuhs und Jürgen Kohlrausch stellen ihre Motive aus dem Umfeld Benneckensteins vor.

Hier einige Fotos von der Eröffnung:
{pgslideshow id=33|width=700|height=480|delay=2500|image=O}