Kalender "Benneckensteiner Ansichten 2013" erhältlich

Benneckenstein und keine schönen Ansichten? Wir haben in den vergangenen Monaten oft genug gezeigt, dass das nicht der Fall ist. Auch fanden dieses Jahr zahlreiche Veranstaltungen statt, die mehr als nur Fotos wert waren. Versucht wurde, auf 12 Seiten einen Kalender für das Jahr 2013 zu entwerfen, der viele Ansichten zeigt. Aber auch Bilder aus vergangenen Veranstaltungen aus dem Jahr 2012 sind dabei. Den Kalender erhalten Sie ab Mittwoch, 21. November für 5 Euro pro Stück in den Verkaufstellen des Benneckensteiner Boten. Eine sehr begrenzte Anzahl kann auch über die Internetseite bezogen werden. Hier fällt zusätzlich eine Versandpauschale von 1,80 Euro an. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!