Neue Internetseite SC 1923 Benneckenstein e.V.

von Super User

Der Fußballverein SC 1923 Benneckenstein e.V. hat gestern seine neue Internetseite online gestellt. Es wird ausführlich über die Aktivitäten des Vereines berichtet. "Wir wollen auf diese Weise unsere Informationen über den Verein bündeln.", sagt Mathias Vesterling, der für die Öffentlichkeitsarbeit im Verein zuständig ist.

Neben den aktuellen Information wird auch der Bereich aus der Geschichte nach und nach aufgebaut. Erste Bilder aus vergangenen Tagen wurden bereits veröffentlicht. Neue Ansätze lassen sich natürlich auch finden. So erhofft sich der Verein durch die überarbeitete Seite weitere Sponsoren zu finden.

In die gleiche Richtung geht die Aktion "Pixel für den Verein". Hier können Bürgerinnen und Bürgen aber auch Firmen gegen einen beliebigen Betrag ihr Bild oder Logo auf der Internetseite veröffentlichen. "Auf diese Weise wollen wir die Identifikation der Bürgerrinnen und Bürger, Firmen, Einzelhändlern und Fans verbessern.", so Mathias Vesterling.

Nach wie vor sucht der Verein für alle Mannschaften Spieler und wirbt auch auf der neuen Internetseite. Internetadresse: www.scbenneckenstein.de